Logo der Deutsche Handelskammer in Österreich

DHK Members Frühstück

  • Event

08/11/2024, Wien - Neue Mitgliedsbetriebe "auf der Bühne"

Sprecher auf einer Bühne der in das Publikum schaut

Datum, Uhrzeit und Ort

Datum: Freitag, 08. November 2024

Zeit: 08:30 - 09:00 Uhr Frühstück
09:00 - 10:00 Uhr Präsentationen mit anschließender Diskussionsrunde

Ort: Almanac Palais Wien | Parkring 14-16 | 1010 Wien

Kosten

DHK Mitglieder: kostenfrei

Nichtmitglieder: 54,- (exkl. USt.) für Speisen und Getränke

Möglichkeit zur Anmeldung und Anmeldeschluss


Anmeldeschluss: 06. November 2024 | 12 Uhr

Öffentliche Anfahrt

U-Bahn U4 | Stadtpark
U-Bahn U3 | Stubentor
Linie 2 | Weihburggass

Holen Sie sich vertiefende Einblicke in die Mitgliedsunternehmen des DHK Netzwerks! Suchen Sie nach Möglichkeiten zur Information und Inspiration oder möchten Sie Synergien mit Gleichgesinnten entdecken? Unter dem Motto "Sind Sie bereit für die Bühne?" bieten wir Ihnen die Gelegenheit, sich bei einer exklusiven Frühstücksveranstaltung mit unseren Mitgliedsbetrieben vertraut zu machen. 
 
Nachdem diese Veranstaltungsreihe im vergangenen Jahr bereits einen erfolgreichen Start hingelegt hat, gewähren uns erneut drei interessante Unternehmen Einblicke in die gegenwärtigen Herausforderungen ihrer Branche.  
 
Wir laden Sie herzlich ein, sich dieser inspirierenden und informativen Veranstaltung anzuschließen, bei der Sie nicht nur interessante Kontakte knüpfen, sondern auch wertvolle Erkenntnisse gewinnen können.

Freuen Sie sich auf folgende Unternehmen:

Dr. Kurt Durnwalder, Gründer und Geschäftsführer von ITO, ist seit über 25 Jahren im Bereich Talent Management und Diagnostik tätig und hat sich auf die Unterstützung von Expert:innen, Führungskräften und Teams beim Erkennen und Entwickeln ihrer Potenziale spezialisiert. Er ist davon überzeugt, dass Purpose und Performance wichtige Bestandteile der Erfolgskultur in Unternehmen sind. Daher entwickelt ITO für Unternehmen entlang ihrer strategischen Schwerpunkte Trainings und Development Programme, um die Implementierung der Geschäftsstrategie sicherzustellen und langfristig erfolgreich zu sein.

 

Alexander Stadlbauer verantwortet als Manager die österreichische Niederlassung von Salesfive. Mit mehr als 340 Mitarbeitenden und 12 Standorten ist Salesfive eine der Top 3 Salesforce-Beratungen im deutschsprachigen Raum und versteht sich als Full-Service-Dienstleister im Bereich Customer Relationship Management (CRM) und Datenintegration. Der Fokus liegt darauf, Kunden bei der Entwicklung und Umsetzung digitaler Strategien sowie bei der Geschäftsoptimierung zu unterstützen. Insgesamt bringt die Unternehmensgruppe Erfahrung aus mehr als 800 Digitalisierungsprojekten bei führenden Marken und Hidden Champions mit.

 

Dirk Friedewald, verantwortlich für die Kundenbetreuung bei Risse & Co. GmbH bringt langjährige Branchenerfahrung ein, um innovative Lösungen voranzutreiben und nachhaltige Prozesse zu etablieren. Das traditionsreiche Unternehmen aus Warstein, spezialisiert auf die Fertigung von Hochleistungskunststoffen für den Maschinenbau und der Luftfahrtindustrie, meistert aktuelle Herausforderungen und positioniert sich in der Kunststoffverarbeitung. Dirk Friedewald gewährt dabei spannende Einblicke in diesen Entwicklungsprozess.

 

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Sie haben Fragen? Nehmen Sie gerne persönlich Kontakt mit uns auf.

In categories:

Suchen Sie etwas Anderes?

In unserem Info-Center finden Sie die neusten Veranstaltungen, Neuigkeiten, Downloads, Videos, Podcasts,...

Zum Info Hub