Logo der Deutsche Handelskammer in Österreich

Webinar: Präsentation der 14. B2B-Social-Media-Studie

  • Event

25/09/2024, Online - Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen.

Eine Hand hält ein Tablet mit einer Social Media Wortwolke

Datum, Uhrzeit und Ort

Datum: Mittwoch, 25. September 2024

Uhrzeit: 16:00 - 17:00 Uhr

Ort: Online via MS-Teams

 

Kosten

DHK Mitglieder: kostenfrei
Nichtmitglieder: € 40,- (exkl. USt.)

Möglichkeit zur Anmeldung und Anmeldeschluss

Anmeldeschluss: Dienstag, 24. September 2024, 12:00 Uhr

Social Media ist aus der alltäglichen Kommunikation nicht mehr wegzudenken. Immer mehr B2B-Unternehmen entdecken die sozialen Medien als wichtigen Kanal und Wertschöpfungsfaktor in Ihrem Digital-Marketing-Mix. Doch was sind die aktuellen Trends, was vorübergehende Hypes? Wie setzen B2B-Unternehmen Social Media zielgerichtet ein?

Jacqueline Althaller präsentiert die Ergebnisse der 14. B2B-Social-Media-Studie und teilt mit uns spannende Erkenntnisse zu Entwicklungen, Trends, Status Quo und auch erstmals Auswirkungen moderner KI-Technologien auf die Social-Media-Nutzung – und das in einem Drei-Länder-Vergleich zwischen Deutschland, Österreich und der Schweiz!

 

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Zur Referentin:

Jacqueline Althaller, gründet 1992 die Kommunikationsagentur Althaller COMMUNICATION und betreut seither vor allem B2B Kunden aus der Informationstechnologie, dem Payment- und dem E-Commerce-Sektor in den Bereichen Social Media, Interne Kommunikation, Ethik, Unternehmenskultur und Krisenkommunikation. Die Kommunikationswissenschaftlerin startet ihre berufliche Karriere 1989 als Pressereferentin bei der Dyckerhoff & Widmann AG, bevor sie 1991 zur Digital Equipment GmbH wechselt.

 

Sie haben Fragen? Nehmen Sie gerne persönlich Kontakt mit uns auf.

In categories:

Suchen Sie etwas anderes?

In unserem Info-Center finden Sie die neusten Veranstaltungen, Neuigkeiten, Downloads, Videos, Podcasts,...

Gehe zum Info Hub