ASPEKTE

Erfahren Sie mehr über die Wirtschaftsbeziehungen zwischen Deutschland und Österreich im Magazin ASPEKTE. Im Zentrum der Berichte stehen interessante Unternehmen beider Länder und ihre Erfolgsgeschichten.

DHK ASPEKTE: Das halbjährlich erscheinende Magazin der Deutschen Handelskammer in Österreich (DHK) ist das einzige Printmedium, das sich ausschließlich mit den Wirtschaftsbeziehungen zwischen Österreich und Deutschland befasst.

ASPEKTE: Netzwerk informiert über die Partnerunternehmen der DHK. Hier erfahren Sie in drei Rubriken an welchen Ideen und Projekten diese Unternehmen arbeiten.

ASPEKTE: Erfolge informiert über die Erfolgsgeschichten der DHK Mitgliedsunternehmen und die Aktivitäten der Deutschen Handelskammer in Österreich. Wer will von Deutschland aus den österreichischen Markt erobern? Welche neuen Geschäftspartner haben aus Deutschland und Österreich zusammengefunden? Was ändert sich an den wirtschaftlichen Rahmenbedingungen? Dazu Interviews mit Experten aus Wirtschaft und Wissenschaft sowie ein Special zu einem der deutschen Bundesländer und ein Rückblick auf die Top-Veranstaltungen der DHK.

Unser Leserkreis

Das Magazin DHK ASPEKTE hat eine Auflage von 5.000 Stück und wird postalisch allein Mitgliedern der DHK sowie Entscheidungsträgern in Politik und Wirtschaft in Österreich und Deutschland kostenfrei zugestellt. Das Magazin ist online auf der Homepage der DHK abrufbar und liegt bei unseren Partnern in ausgewählten Hotels sowie bei Events auf.

DHK ASPEKTE ist reichweitenstark in der Business-Elite und bietet Ihnen einen positiven Imagetransfer und optimale Wirkungschancen für Ihre Werbebotschaft.

Unsere Medienpartner

Mit freundlicher Unterstützung unserer Partner