DHK aspekte

Unser Magazin DHK aspekte ist das einzige Printmedium, welches sich ausschließlich mit den Wirtschaftsbeziehungen zwischen Österreich und Deutschland befasst. Neben aktuellen Wirtschaftsinformationen aus beiden Ländern enthält es Firmenberichte deutscher und österreichischer Unternehmen. Wir informieren ausführlich über jene Messen, welche wir in Österreich vertreten. Großen Raum nimmt zudem die Berichterstattung über unsere zahlreichen Veranstaltungen ein.

Unsere Zeitschrift gibt es jetzt auch online auf read-it, einer App zum kostenlosen Lesen von Zeitungen und Magazinen auf allen mobilen Endgeräten. Mehr Info hier.

Ausgabe 1I2018

Unser Leserkreis

Mit einer Auflage von 12.000 Stück erreichen wir die Entscheidungsträger sowie die Wirtschaftsprominenz der österreichischen und der deutschen Wirtschaft. Der direkte Versand des Magazins erfolgt an unsere Mitglieder und an ausgewählte Persönlichkeiten der Wirtschaft beider Länder sowie an Wirtschaftsinstitutionen und Regierungsstellen.

Der Kreis kaufkräftiger Geschäftskunden wird durch die Auslage in den Mietwagen von SIXT sowie in den Zimmern renommierter österreichischer Business-Hotels erreicht.

DHK aspekte ist reichweitenstark in der Business-Elite und bietet Ihnen einen positiven Imagetransfer und optimale Wirkungschancen für Ihre Werbebotschaft.

Unsere Medienpartner

Mit freundlicher Unterstützung unserer Partner