DHK aspekte

Erfahren Sie mehr über die Wirtschaftsbeziehungen zwischen Deutschland und Österreich in unserem Magazin "DHK aspekte". Im Zentrum der Berichte stehen interessante Unternehmen beider Länder und ihre Erfolgsgeschichten.

Unser vierteljährliches Magazin DHK aspekte wurde mit Jahresende 2018 eingestellt. Die neue Version der DHK aspekte erscheint künftig zweimal jährlich: Einmal in Form eines Magazins, das über die Partner der DHK informiert ("DHK aspekte - Netzwerk") und einmal als DHK Jahresausgabe.

Ausgabe 1I2018

Unser Leserkreis

Mit einer Auflage von 12.000 Stück erreichen wir die Entscheidungsträger sowie die Wirtschaftsprominenz der österreichischen und der deutschen Wirtschaft. Der direkte Versand des Magazins erfolgt an unsere Mitglieder und an ausgewählte Persönlichkeiten der Wirtschaft beider Länder sowie an Wirtschaftsinstitutionen und Regierungsstellen.

Der Kreis kaufkräftiger Geschäftskunden wird durch die Auslage in den Mietwagen von SIXT sowie in den Zimmern renommierter österreichischer Business-Hotels erreicht.

DHK aspekte ist reichweitenstark in der Business-Elite und bietet Ihnen einen positiven Imagetransfer und optimale Wirkungschancen für Ihre Werbebotschaft.

Unsere Medienpartner

Mit freundlicher Unterstützung unserer Partner