Ihre Mitgliedschaft

Wir schaffen den Markt für Unternehmer, damit sie sich austauschen, damit sie handeln können. Wir schaffen Erlebnisräume, in denen sie sich Wissen aneignen, in denen sie aber auch neue Kontakte knüpfen können. Damit für unsere Mitglieder durch diesen Wissensaustausch neue Ideen, Konzepte und Innovationen erwachsen.

Ihre Mitgliedschaft © Fotolia/vege

Wir sind die Drehscheibe und der Marktplatz von erfolgreichen Unternehmen in Österreich und Deutschland. Gemeinsam mit unseren 1.500 Mitgliedern wollen wir diese Kompetenz ausbauen.

Durch unser Knowhow und unsere Expertise schaffen wir Sicherheit. Wir sind eine Mitgliedervereinigung, die die Anliegen ihrer Mitgliedsunternehmen in den Mittelpunkt ihres Handelns stellt. So sind wir auch in turbulenten Zeiten ein verlässlicher Partner.

Wir sprechen beide Sprachen

Auch wenn in beiden Ländern Deutsch gesprochen wird: Oftmals hat ein und derselbe Ausdruck eine vollkommen andere Konnotation und Bedeutung. Und ähnlich wie bei der Sprache verhält es sich bei Gesetzen. Viele sind ähnlich, aber eben nur ähnlich. Die Nuancen machen den Unterschied. Wir sprechen und verstehen daher die Sprache in beiden Ländern.

Wir teilen unser exklusives Wissen über die Marktsituation und Marktentwicklung sowohl in Österreich als auch in Deutschland mit unseren Mitgliedern. In exklusiven Veranstaltungen, Hintergrundgesprächen und Exkursionen bringen wir unsere Mitglieder mit wichtigen Persönlichkeiten und Meinungsführern ins Gespräch.

Interessensvertretung

Als Mitgliederorganisation ist es uns ein besonderes Anliegen, die Interessen unserer Mitglieder in Wirtschaft und Politik zu vertreten. Viele Erleichterungen im Geschäftsverkehr und die Entwicklung gemeinsamer Themen haben wir bereits auf den Weg gebracht .

Jetzt Mitglied werden

Füllen Sie hier einfach Ihren Mitgliedsantrag online aus und nutzen Sie schon bald alle damit verbundenen Vorteile.

Mitgliedsbeitrag

Wir passen die Höhe Ihres Mitgliedsbeitrags der Größe Ihres Unternehmens an.

MitarbeiterJahresbeitrag in €
0-20450,--
21-300550,--
301-500700,--
ab 5011.100,--
persönliche Mitgliedschaft
(Privatperson ohne Unternehmen)
280,--
Young Professionals140,--

Mit freundlicher Unterstützung unserer Partner